Wir haben zum Männertag geöffnet!

15. Mai 20230

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir anlässlich des Männertags unsere Türen für euch öffnen werden!

Am kommenden Donnerstag, den 18.05.2023, erwartet euch auf unserer Motocross-Strecke ein spannendes Abenteuer. Von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr stehen unsere Tore jedem offen. Egal ob Profi oder Einsteiger, ihr seid herzlich willkommen, die Motocross-Piste zu erkunden und eure Fahrkünste unter Beweis zu stellen.

Auch die jungen Nachwuchstalente kommen bei uns auf ihre Kosten. Die Kinderstrecke ist speziell für Kids mit einem Motorrad bis 85 ccm reserviert. So können auch die Kleinen ihren Spaß haben und erste Erfahrungen auf dem Gelände sammeln.

Das gesamte Team vom MC Flöha e.V. wünscht euch einen unvergesslichen Tag voller Adrenalin und Freude. Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen und stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bis bald!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

UNSERE INFOSEITEN

Soziale Netzwerke vom Motorsportclub Flöha e.V.

Motorsportclub MC Flöha e.V. im ADMV - 2024