Luca Fischeder mit beeindruckender Geschwindigkeit in der Enduro-WM

11. Mai 20230

Unser Verein ist erfreut über die großartigen Leistungen vom MC Flöha e.V. Mitglied Luca Fischeder in Spanien. Mit beeindruckender Geschwindigkeit konnte er sich in der EnduroGP-Gesamtwertung unter den Spitzenfahrern behaupten und sicherte sich in der E3-Klasse einen bemerkenswerten vierten Platz. Dank dieser Leistung konnte er den 6. Rang in der WM-Tabelle der E3-Kategorie erklimmen. Wir freuen uns darauf, ihn beim nächsten Rennen vom 26.-28. Mai in Heinola / Finnland erneut zu sehen und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg.

Den kompletten Rennbericht zum Rennen könnt Ihr auf Enduro.de lesen, unter: https://www.enduro.de/endurogp-spanien-brad-freeman-siegt-vor-josep-garcia-jeremy-sydow-gewinnt-die-junioren-tag-2-luca-fischeder-sichert-sich-platz-4-e3-videohiglights-82766/

Folgt Luca auf Instagram unter: https://www.instagram.com/p/Cr87yQDthy-/

Foto von lisab.gallery

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

UNSERE INFOSEITEN

Soziale Netzwerke vom Motorsportclub Flöha e.V.

Motorsportclub MC Flöha e.V. im ADMV - 2024