Jahresabschluss im Vogeltal am 30.12.2023

15. Dezember 20230

Hallo Liebe Motorsportfreunde!

Jahresabschluss im Vogeltal: Ein Tag voller Enduro-Spaß!

Am Samstag den 30. Dezember 2023 lädt der MC Flöha e.V. zu einem unvergesslichen Jahresabschluss im malerischen Vogeltal ein. Es ist die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam das Jahr auf der Endurostrecke ausklingen zu lassen. Wir freuen uns, euch alle begrüßen zu dürfen!

Spaß für Jung und Alt

Die Veranstaltung ist nicht nur für Enduro-Fahrer gedacht. Auch die jüngeren Motorsportbegeisterten kommen auf ihre Kosten: Unsere Kinderstrecke ist offen für alle Maschinen bis zu 85ccm. So können Kinder und Jugendliche in einer sicheren Umgebung ihr Talent unter Beweis stellen und Spaß haben.

Verpflegung

Keine Sorge um das leibliche Wohl – wie immer ist gesorgt! Es wird leckeres vom Grill und warmes aus dem Kessel sowie Getränke geben, um euch den Tag über energiegeladen und zufrieden zu halten.

Lasst uns das Jahr Revue passieren!

Wir blicken zurück auf ein fantastisches Jahr voller Herausforderungen, Erfolge und unvergesslicher Momente auf der Strecke. Lasst uns diese Erinnerungen gemeinsam feiern und den Grundstein für ein noch aufregenderes neues Jahr legen.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team vom MC Flöha e.V. ist schon ganz gespannt, euch alle am 30. Dezember im Vogeltal zu treffen. Packt eure Ausrüstung, bringt gute Laune mit und bereitet euch auf einen Tag voller Adrenalin, Freundschaft und Motorsport-Leidenschaft vor.

Bis bald im Vogeltal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

UNSERE INFOSEITEN

Soziale Netzwerke vom Motorsportclub Flöha e.V.

Motorsportclub MC Flöha e.V. im ADMV - 2024